Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2011 angezeigt.

Auf dem Weg zum TÜV liegen geblieben

Ja, das rächt sich, wenn man nicht lieb zu seinem Mopped ist und es über den Winter nicht ordentlich einmottet. Bei der Zephi war der Vergaser verstopft, was ja schon eine Pfütze aus Benzin in der Tiefgarage verursacht hat. Ich Dummerle hatte sie auch nach dem kleinen Fotoshooting auf den Seitenständer gestellt und den Bezinhahn auf "pri" gelassen - damit sie besser ansprang. Nachdem die Benzinlache beseitgt und die Maschine wieder aufgebockt war, dachte ich: "Och, das war ja alles gar net so schlimm. Fährst Du mal zum TÜV (der war ja seit Januar abgelaufen...) und dann zur Saisoneröffnung in die Moppedwerkstatt nach Steinheim. Da werden Sie geholfen." Doch leider kam ich nur einen Kilometer weit. Die Maschine ging an jeder Ampel aus und letztendlich blockierte die Schaltung komplett. Also fuhr ich bei strahlendem Sonnenschein mit dem Auto nach Steinheim und versuchte, mich nicht zu sehr über mich zu ärgern. Martin Reinprecht von der Moppedwerkstatt I

Spendenaufruf für Japan

Die Katastrophe in Japan macht uns alle betroffen. In Dauersendungen wird über das unvorstellbare Leid berichtet. Bilder von Menschen, die alles verloren haben, von zerstörten Städten und ganzen Landstrichen flimmern über den Bildschirm ins Wohnzimmer. Fred Zagrodnik von www.motorrad-tourer.com hat zusammen mit dem DRK einen Spendenaufruf gestartet, den ich gerne weiter leite: http://www.motorrad-tourer.com/motorradfreunde-helfen-japan

Motorradmesse Dortmund 2011 - neue Perspektiven

Die ersten Besucher auf der Messe in Karlsruhe anzusprechen, hat noch ein bißchen Überwindung gekostet. Doch die vielen positiven Reaktionen machen Mut und so werde ich von Messe zu Messe selbstbewußter. Und das bleibt nicht unbemerkt. Ich merke, wie ich in Dortmund beobachtet werde. Und wundere mich. Dann kommt der nette Mann zu mir, macht mir ein Kompliment. Er bewundere meine professionelle Kundenansprache. Das freut mein Marketer-Herz. Und dann kommt es, das Jobangebot. Ein sehr innovatives Produkt aus dem Massagebereich, das könnte ich doch super vermarkten. Ich werde hellhörig und auch ein wenig mißtrauisch. Es sei schwer, geeignete Promoterinnen zu finden und man könne sehr gut Geld verdienen. Aha, na dann ... Jetzt bin ich allerdings doch neugierig. Und endlich lässt der freundliche Mann mit den blonden Haaren die Katze aus dem Sack: das innovative Massageprodukt wird ausschließlich verkauft auf Erotikmessen. Schluck - das ist nix für mich. Ich bedanke mich höflich für das