Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2011 angezeigt.

Metzeler Test Tag - #MINTT11 - nicht nur Reifen wurden getestet

Beim Check.In: jeder bekommt einen farbigen Aufkleber für den Helm Über die Einladung zur Teilnahme an den Metzeler Testtagen im LUK-Driving-Center in Baden-Baden hatte ich mich sehr gefreut. Auch darauf, die anderen Blogger wieder zu treffen. Außerdem konnte ich bequem mit der Zephyr am Freitagmorgen hinfahren. Mein neuer Helm kam auch noch rechtzeitig: ein perlweißer C3 Lady von Schuberth. Als ich ankam, war schon alles bereit. Die Testmotorräder für den Straßenparcours, für die Rennstrecke und die Offroad-Maschinen, jeweils mit der entsprechenden Bereifung. Ich war für die rote Gruppe eingeteilt und war froh, dass mich Vanessa vom Team Motobike sicherheitshalber in die grüne Gruppe switchte. Ich musste ziemlich viele Papiere unterschreiben und bekam dann den begehrten (grünen) Aufkleber für den Helm. Uwe Geyer stellt das Reifensortiment vor. Im Hintergrund wartet Albin Kirchengast vom Team Motobike auf seinen Einsatz Meine Kriterien für einen Reifenkauf waren bisher