Diese Worte des Konfuzius treffen den Beginn und das Ende von fembike wie keine anderen. Denn vor 10 Jahren bin ich genau mit diesem Gefühl gestartet. Ich wollte einen Ort schaffen, an dem Frauen die Motorradfahren Inhalte finden, mit denen sie etwas anfangen können. Ich wollte Erfahrungen und Inspiration weitergeben, die wirklich helfen, auf Augenhöhe, die ermutigen, die Spaß machen und Lust auf mehr wecken. Das ist mir gelungen. Ich wollte Frauen nicht nur im Netz sondern auch in der realen Welt zusammenbringen, damit sie gemeinsam unterwegs sein können. Auch das ist mir gelungen. Ich wollte etwas in der Branche bewegen. Dafür sensibilisieren, dass Frauen eigene Interessen und Ziele verfolgen, Themen und Herausforderungen oft anders angehen als Männer und sich dabei gerne untereinander austauschen. Auch das ist mir gelungen. Jetzt fragst Du Dich vielleicht, warum ich dann nicht weiter mache? Was mir leider nicht gelungen ist, ist an Budgets zu kommen. Die Gründe dafür ...
Ha das ist, toll gleich mal anmelden. Hab bei meinem letzten Motorradurlaub hier, gespürt, dass mein alter Helm nicht mehr das wahre ist was den Tragekomfort angeht. Umso besser vl kann ich den ja testen :)
AntwortenLöschenHallo Uli, sorry, aber der Test ist leider schon vorbei. Ich arbeite gerade an der Auswertung der Testergebnisse. Sie werden demnächst auf www.fembike.de veröffentlicht. Nächste Saison wird es sicher wieder eine größere Testaktion geben. Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst Du den kostenlosen Newsletter bestellen: http://www.fembike.de/newsletter. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
LöschenSchöne Grüße
Frauke
Achje... schade... Da hätte ich auch gerne mitgemacht..
AntwortenLöschenMein Helm ist auch nicht mehr der beste und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen.
Du kannst einen C3 Pro Women im fembike-Adventskalender gewinnen. Allerdings verrate ich nicht, hinter welchem Türchen er sich versteckt ;-)
Löschenhttp://www.fembike.de/fembike-adventskalender-2013