Dienstag, 28. Februar 2017

#Ifrd 2017 Intenational female ride day - Eifel I

ifrd 2016 - Schwarzwald - Treffpunkt: Große Tanne
Am 06. Mai 2017 findet der international female ride day zum 11. Mal weltweit statt. Ich freue mich riesig, dass die Initiative auch bei deutschen Bikerinnen angekommen ist. Wir vom Frauenmotorradsatmmtisch Karlsruhe und eine Gruppe Bikerinnen aus dem Saarland haben uns zusammengetan und gemeinsam mit Bikerinnen aus der Pfalz ein Wochenende organisiert.

Wer wissen will, wie klasse das Wochenende war, erfährt es bei motominya.


Kommentare:

  1. Klasse Mädels! Wir waren heuer im Motorradhotel Südtirol, ein paar Tage auf Tour. Sehr zu empfehlen. Die Fahrt war riesig! Freue mich mehr von euch zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch schon im Wellnessurlaub Südtirol gesehen. Eigentlich reisen wir bisher gern etwas weiter, aber wir waren auch überrascht, wie schön es auch direkt vor der Haustür sein kann, wenn man nur ein paar Tage frei hat.

      Löschen
  2. Hi

    Sehr gute Angaben, die Sie da veröffentlichen! Das war gewiss eine Menge Arbeit! Eine Menge wusste ich noch überhaupt nicht.

    Lieben Gruß,
    Adpoint

    AntwortenLöschen
  3. Tag,

    Dieses Thema interessiert mich bereits lange! Du bist offenbar sehr kompetent.

    MfG,
    Wajos

    AntwortenLöschen