Dienstag, 28. Februar 2017

#Ifrd 2017 Intenational female ride day - Eifel - Anmeldung

ifrd 2016 - Schwarzwald - Treffpunkt: Große Tanne
Am 06. Mai 2017 findet der international female ride day zum 11. Mal weltweit statt. Ich freue mich riesig, dass die Initiative auch bei deutschen Bikerinnen angekommen ist. Wir vom Frauenmotorradsatmmtisch Karlsruhe und eine Gruppe Bikerinnen aus dem Saarland haben uns zusammengetan und gemeinsam mit Bikerinnen aus der Pfalz ein Wochenende organisiert.

Dieses Jahr fahren wir in die Eifel und wir freuen uns, wenn möglichst viele Frauen mitfahren. Bitte lest das Anmeldeformular aufmerksam durch und füllt es vollständig aus.

Die genauen Treffpunkte und Uhrzeiten geben wir noch bekannt.

Wichtig: Das Buchen der Übernachtung muss jede von Euch eigenverantwortlich vornehmen. Wir haben eine Unterkunft reserviert. Ihr könnt natürlich auch anderswo übernachten und dann zu uns stoßen.


Logo 2017 (c) http://motoress.com/