Mittwoch, 19. Januar 2011

Ihr könnt kommen - ich habe einen Messestand

Ach, ist das alles aufregend. Erst vor vier Wochen bin ich mit fembike gestartet und schon habe ich einen eigenen, mobilen Messestand. Als Existenzgründer muss ich mit einem schmalen Budget auskommen und da ist Phantasie gefragt. Zum Glück gibt es Baumärkte und jemanden an meiner Seite, der gerne etwas bastelt. Innerhalb weniger Tage entstand mein Messestand:
Mein erster Messestand
  • ein selbstgebauter, dreiteiliger Paravent zum Zusammenklappen, Höhe 1,60 cm, damit er noch in den Kofferraum passt
  • Logo vergrößert, auf Klebefolie von Aldi projiziert und mit einem Cutter sauber ausgeschnitten und in mühelsiger Fisselarbeit aufgeklebt
  • ein Stehtisch mit zwei Klappstühlen - extra frisch gestrichen - aus der Gartenlaube
  • zwei graue Teppichstücke für 1,95 EUR/qm
  • rosafarbene Hariboo-Glücksbringer
  • diverses Kleinzeug
Quata costa? Das glaubt ihr nicht: 25 EUR!!! Da lacht der Geldbeutel.

Ihr könnt den super-low-Budget-Stand und mich auf folgenden Messen besuchen:
Ich freu mich auf Euch :)