Montag, 14. November 2011

Chanel-Super-Woman Keira Knightely in a Man´s World

Gestern habe ich zum ersten Mal den neuen Fernsehspot für Coco Medemoiselle mit Keira Nightely gesehen. Genau genommen war es nur noch die letzte Sequenz. Parfüm-Werbung kommt ja immer rechtzeitig vor Weihnachten ins Fernsehen.
Im Spot fährt Keira in ihrem cremefarbenen Wildleder-CatSuit auf einer gleichfarbigen Ducati zu einem Fotoshooting. Unterwegs flirtet sie noch ein bisschen und genießt es sichtlich das Chanel-Super-Woman zu sein. Und das zu recht. Untermalt wird die Geschichte mit dem Song "It´s a Man´s World" gesungen von Joss Stone. Die Ironie zwischen "A man´s World" und sexy Keira, die erst heiß flirtet und sich dann mit einem gewinnenden Lächeln auf ihrer Ducati aus dem Staub macht, ist sehr gelungen. Das ist "sex sells" auf höchstem Niveau. Und dass Keira gar nicht selbst Motorrad fährt, ist eigentlich nebensächlich.


Der Teaser zum Spot mit Kommentaren von Keira Nightely




Der Spot in voller Länge:




Gedanken dazu auch vom Alpentourer:

http://blog.alpentourer.eu/2011/11/its-mans-world-sagen-die-frauen.html