Mittwoch, 7. März 2012

Ich bin eine Rampensau

Erst im Fernsehen, jetzt im Video-PodCast und am Freitag im Radio. Die Motorräder Dortmund war PR-mässig sehr ergiebig. Micha Kutzera kam mit Claudio von Pegasoreise.de vorbei. Die beiden haben ganz viele Interviews geführt und zeigen die Dinge, wie sie sie sehen. Und ich habe mich sehr gefreut, über fembike zu berichten :-) Danke!!!


Eine Stunde später liefen mir Dieter Tewes und Jörg Hoppe vom motorradradio über den Weg. Na ja, ehrlich gesagt, ich habe sie angesprochen und schwupp gab ich das nächste Interview.

Sendetermin: Freitag 09.03.2012 um 21:40 Uhr im Rahmen der Sendung „Kennen Sie schon...?“

1 Kommentar:

  1. Hey ich finde deinen Blog sehr schön und werde ihn verfolgen. Ich fahre auch Motorrad Beziehungsweise mache gerade meinen Führerschein. Ab diesen Sommer möchte ich mit meiner Simson ein paar Touren im Umland von Sachsen/Thüringen/Brandenburg/Bayern machen und die dazugehörigen Tourdaten. Dabei gilt nicht das Ziel sondern der Weg. Also viel Überland. Keine Autobahn. Wenig Dörfer. Er geht um schöne Landschaft und dem Spaß am Fahren. Nächstes Jahr werde ich dann Deutschlandweite Touren fahren, da ich dann ein Motorrad habe. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen.

    LG
    Francis

    AntwortenLöschen