Montag, 25. Juni 2012

Test the best Regenkombi

Es war schon ziemlich aufregend, den ersten Produkttest für fembike zu machen. Zu Glück hatte ich mit Karin einen Profi an meiner Seite. Sie hatte bereits die Produkte ausgewählt, die Prüfkriterien im Kopf und in Windeseile eine Liste erstellt. "So jetzt zieh mal den ersten an." Bei fast 30 Grad in der Sonne über den eh schon heißen (und am Bauch sehr engen) Lederkombi noch eine kuschelige Plastikhülle ziehen, ist wahrer Kampfgeist. Dann noch die Handschuhe und beim Foto lächeln - ich fühle mich wie ein richtges Model. Nach neun Kombis, alle mit dreiminütiger Gartenschlauchdusche beregnet, und einige Stunden später ist der Test vollbracht. Und wir haben uns ein Feierabendbier und ich eine Abkühlung verdient.

video



Hier geht´s zu den Testergebnissen:
www.fembike.de/bike-fashion/bekleidung/regenkombis-im-test