Sonntag, 5. August 2012

Biker Lady´s Day in Krefeld

Endlich mal eine Veranstaltung ohne Damen-Kraut-Catchen und halbnacke Models, die sich auf Motorrädern räkeln. Danke - Bierktreff Krefeld. Da ich mit fembike an diesem Wochenende auf dem Motorradfestival in Olsberg bin, kann ich leider nicht dabei sein. Ich wünsche Euch gutes Wetter und vor allem viele Besucherinnen!

Am 19. August 2012 findet am Bikertreff Krefeld ein Tag nur für die Motorradfahrerinnen statt. Am dem Biker Lady Day können sich die Fahrerinnen und Sozias rund ums Motorrad informieren. Ob Fahrsicherheitstraining für Frauen, Internetseiten für Bikerinnen, Tages und Mehrtagestouren für weibliche Geschlecht, Fitness oder Gesundheitsbereich, Feines für unter dem Lederkombi oder nur ein extra Frühstücksbuffet für das „wirklich starke Geschlecht“! „ALLES für die Bikerin“ an diesem Tag ist das Motto der Veranstaltung.

Während die Biker lediglich im Biergarten des Krefelder Bikertreffs Zutritt haben und am Eingang der Tagesveranstaltung ansonsten abgewiesen werden, dürfen die Frauen auf dem fast 10.000qm² großem Veranstaltungsplatz, hinter der Niederrheinhalle, sich austoben und hier auch mal ungestörte Frauenbenzingespräche führen. Die Veranstaltung beginnt offiziell um 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Bei schlechtem Wetter behält sich das Team um Chefin Mo vor, die Veranstaltung eventuell um eine Woche auf dem 26.August zu verlegen (Facebook oder Homepage vom Bikertreff Krefeld beachten)
www.bikertreff-krefeld.info