Montag, 7. Januar 2013

So fängt das Jahr gut an

Mein Jahr 2013 hat hervorragend begonnen. Auf ein ausgelassenes Silvester mit netten Leuten in einer Kneipe in KA folgte ein entspanntes Neujahr. Am Tag drauf ging es nach Spanien, genauer gesagt nach Almeria, zum Nolan und Louis Presseevent. Mit Bekleidungs-, Reifen- und Helmtest. Tolle Bilder dazu findet Ihr auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/fembike

Jetzt bereite ich mich auf die Messesaison vor: In Ulm (19.-20.01.), Motorradwelt Bodensee (25.-27.01.), und Bad Dürkheim (23.-24.02.) werde ich einen eigenen Stand haben. Dieses Jahr werde ich mir Stuttgart (11.-13.01.) und Saarbrücken (09.-10.03.) als Besucher anschauen. Dortmund und München sind noch ungewiss. Wer mich auf einer der Messen treffen will, kann sich gerne bei mir melden :-)

Bis zum 31.01.2013 verlose ich auf fembike.de eine super tolle ActionCam von Rollei Bullet. Die kannst Du an Dein Motorrad montieren und Deine Strecken filmen. Ist ziemlich einfach in der Bedienung und liefert hervorragenden Bildqualität. Hier kannst Du mitmachen:


http://www.fembike.de/gewinnspiel/rollei-bullet