Freitag, 13. September 2013

Testerinnen gesucht: C3 Pro Women von Schuberth

Auf der Intermot 2012 durfte ich den Prototypen bereits sehen. Im März bekam ich ein Vorserienmodell überreicht. Jetzt seid Ihr dran: fembike sucht in Kooperation mit Schuberth fünf Testerinnen - auch Sozias - für den neuen C3 Pro Woman. Infos und Anmeldung hier. Macht mit! Viel Erfolg!!!

fembike sucht Testerinnen für C3 Pro Woman von Schuberth
Infos und Anmeldung gibts hier


Kommentare:

  1. Ha das ist, toll gleich mal anmelden. Hab bei meinem letzten Motorradurlaub hier, gespürt, dass mein alter Helm nicht mehr das wahre ist was den Tragekomfort angeht. Umso besser vl kann ich den ja testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli, sorry, aber der Test ist leider schon vorbei. Ich arbeite gerade an der Auswertung der Testergebnisse. Sie werden demnächst auf www.fembike.de veröffentlicht. Nächste Saison wird es sicher wieder eine größere Testaktion geben. Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst Du den kostenlosen Newsletter bestellen: http://www.fembike.de/newsletter. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

      Schöne Grüße
      Frauke

      Löschen
  2. Achje... schade... Da hätte ich auch gerne mitgemacht..
    Mein Helm ist auch nicht mehr der beste und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst einen C3 Pro Women im fembike-Adventskalender gewinnen. Allerdings verrate ich nicht, hinter welchem Türchen er sich versteckt ;-)
      http://www.fembike.de/fembike-adventskalender-2013

      Löschen