Dienstag, 4. März 2014

Verwaiste Blogs

Neulich habe ich einen Artikel über verwaiste Blogs gelesen. Oh, dachte ich, wann hab ich eigentlch zum letzten Mal etwas gebloggt ... ? Ist schon ne Weile her. Dabei passiert soooooo viel, dass ich fast täglich etwas schreiben könnte - wenn ich denn Zeit hätte. Das ist so ähnlich wie mit Sport. Sport könnte ich auch täglich machen, wenn ich denn Zeit hätte. Aber was soll´s. Langes Aufschieben und sich Entschuldigungen suchen, ändert nichts. Also, schreibe ich lieber meinen ersten Beitrag für 2014.

Keine Angst vor Blüten: Motorradfahren und Heuschnupfen

Die Motorradsaison fängt ja jetzt im Frühling an und damit leider auch der Pollenflug. Wer Motorrad fährt und von Heuschnupfen geplagt wird, hat schlechte Karten. Auf fembike haben wir uns mal schlau gemacht, welche Möglichkeiten es gibt, trotz Triefnase und Niesanfällen Motorrad zu fahren. Hier geht´s zum Beitrag:

fembike: Heuschnupfen Motorrad fahren