Mittwoch, 18. Juni 2014

Aller Anfang ist schwer - leichter geht es mit Harley-Davidson

Wiedereinsteigertraining bei Harley-Davidson
Wie ich mich wohl anstellen würde, wenn ich zwanzig oder mehr Jahre nicht auf einem Motorrad gesessen hätte und mich plötzlich auf einer blubbernden Harley-Davidson wieder finden würde? Diese Frage habe ich mir während des Wiedereinsteigertrainings einige Male gestellt.

Wie es die Teilnehmer selbst empfunden haben, allen voran Quynh, die mir für ein Interview zur Verfügung stand, erfährst Du hier: www.fembike.de/unterwegs/wiedereinsteigertraining-spass-und-respekt

Wenn Du dich angesprochen fühlst oder jemanden kennst, der oder die auch gerne wieder auf´s Bike möchte, gibt es hier die Chance, ein Wiedereinsteigertraining zu gewinnen:

www.fembike.de/gewinnspiel/harley-davidson-wir-wollen-dich-zurueck

Das Training kannst Du bei Deinem nächtgelegenen Harley-Davidson-Händler machen.

Wiedereinsteigertrainings auf fembike.de zu gewinnen
Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schöne Seite. Informativ und kurzweilig. Vor allem sehr schöne Fotos.
    Ist jetzt in meinen Favoriten gespeichert

    Viele Grüße

    www.dein-kostenloser-fahrzeugmarkt.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    vielen Dank :-) Vielleicht kennst Du auch schon meine Hauptseite: www.fembike.de - das Online-Magazin für motorradbegeisterte Frauen. Dort findest Du viele weitere Infos zu Motorrädern, Touren, Bekleidung und Bikerinnen-Lifestyle.

    Schöne Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen