Montag, 23. August 2010

Motorradwerkstatt für Pilotprojekt gesucht

©pauline/pixelio.de
In Zusammenarbeit mit Motorrad-, Tuning- und Customizing-Werkstätten möchte ich Motorrad-Technikkurse für Frauen anbieten. Diese werden über ein neues Internetportal vermarket. Zunächst soll in einem Pilotprojekt das Konzept feingeschliffen und konkretisiert werden. Es dient als Basis für weitere interessierte Werkstätten, mit dem Ziel, ein Netzwerk für Technikkurse in D-A-CH aufzubauen.

In diesem Zusammenhang suche ich Werkstätten, die in dieser Idee eine Chance sehen, neue Kunden zu gewinnen, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und das Image von Werkstätten zu verbessern. Besonders nach dem verherenden Werkstatttest, den ADAC und die Zeitschrift Motorrad im Frühjahr 2010 durchgeführt haben, ist es nötig, aktiv zu werden, damit die Werkstatt wieder als zuverlässiger Partner wahrgenommen wird.

Wenn Du eine Werkstatt betreibst, Dein technisches Wissen kompetent und verständlich weitergeben kannst, einen ernsthaften und interessierten Umgang mit Bikerinnen hast und offen für Neues bist, melde Dich bei mir zum Pilotprojekt an. Weitere Informationen bekommst Du telefonisch von mir.



Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und es entstehen auch keine Kosten durch die Anmeldung. Sie dient lediglich der Kontaktaufnahme.