Sonntag, 17. Oktober 2010

Wir sind dann mal weg - Harley fahren in Florida

It´s cool man!
Ich kann es kaum noch abwarten. Die Reiseunterlagen von Eagle Adventure Tours kamen in einem Paket! Darin waren zwei T-Shirts und Bandalas, stabile Kofferanhänger mit Karabinerhaken, ein ausführliches Roadbook und die Tickets - natürlich. Gestern habe ich meine abgelatschten Bikerstiefel vom Schuster abgeholt. Ich alter Spießer will ja ordentlich aussehen. Außerdem habe ich mir eine Lederjacke und einen Jet-Helm ausgeliehen. Meine normale Ausrüstung in Textil und mit Klapphelm  - das geht wirklich nicht auf einer Harley. Die Taschen sind soweit gepackt und ich fiebere unserem Abenteuer entgegen: 8 Tage Florida auf einer Harley Davidson erkunden. Geniales Wetter, traumhafte Landschaften - Freiheit pur.

Probesitzen: Softale Heritage auf der Intermot 2010

Wie ich zu diesem Abenteuer komme, erfahrt Ihr hier: Hauptgewinn auf der Motorradmesse in Sinsheim