Sonntag, 17. Oktober 2010

Wir sind dann mal weg - Harley fahren in Florida

It´s cool man!
Ich kann es kaum noch abwarten. Die Reiseunterlagen von Eagle Adventure Tours kamen in einem Paket! Darin waren zwei T-Shirts und Bandalas, stabile Kofferanhänger mit Karabinerhaken, ein ausführliches Roadbook und die Tickets - natürlich. Gestern habe ich meine abgelatschten Bikerstiefel vom Schuster abgeholt. Ich alter Spießer will ja ordentlich aussehen. Außerdem habe ich mir eine Lederjacke und einen Jet-Helm ausgeliehen. Meine normale Ausrüstung in Textil und mit Klapphelm  - das geht wirklich nicht auf einer Harley. Die Taschen sind soweit gepackt und ich fiebere unserem Abenteuer entgegen: 8 Tage Florida auf einer Harley Davidson erkunden. Geniales Wetter, traumhafte Landschaften - Freiheit pur.

Probesitzen: Softale Heritage auf der Intermot 2010

Wie ich zu diesem Abenteuer komme, erfahrt Ihr hier: Hauptgewinn auf der Motorradmesse in Sinsheim

Kommentare:

  1. Hi Frauke,

    wir wünschen Euch ganz viel Spaß, Sonne und ein mega schöne Tour.

    Viele Grüße
    Dragos & Erik

    P.S.
    Cooles Bild, das brauche ich für unsere Seite

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Frauke,
    wir wünschen Dir jetzt schon einen guten Flug und natürlich super viel Spass in Florida.
    Wo fährst Du denn genau hin auf der Tour?
    Falls Du dran vorbeikommen solltest: Grüss mir Clearwater Beach (was leider glaubich wegen BP nicht mehr ganz so "clear" ist. :-( )
    Beste Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke,

    habe Deinen Eintrag bei Twitter gesehen; wueschen Dir eine gute und unfallfreie Zeit in den Staaten. Hier ist das Wetter nit mehr so toll und ich glaube, ich melde meine Kawa frustweise morgen ab ;-)

    Alles Gute and ride on,
    Rolf

    AntwortenLöschen