Sonntag, 30. Oktober 2011

Unterwegs in Franken


Petrus meint es gut mit uns, als wir zum langen Wochenende Richtung Franken aufbrechen. Die Sonne scheint. Unser Ziel sind vor allem der Steigerwald und die Fränkische Schweiz, zwei von 15 fränkischen Reiselandschaften.
 

Den kompletten Reisebericht findest Du hier: www.fembike.de/unterwegs

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Bilder - da kann man direkt neidisch werden. Ich traue mir so eine längere Tour noch nicht zu, da ich noch nicht sehr lang den Führerschein habe. Muss da aber auch unbedingt hinkommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    sorry, habe Deinen Kommentar erst eben gesehen. Die nächste Saison steht ja vor der Tür und es gibt reichlich Möglichkeiten zum üben. Nur Mut!!! Ich habe mich auch langsam vorgetastet. Vielleicht magst Du ja mal ein Sicherheitstraining machen. Das bringt echt was. Du lernst Deine Maschine und Dich besser kennen. Das gibt Selbstvertauen :)

    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Oh da wird man richtig sehnsüchtig. Ich hoffe, das die Zeit bis zum Saisonstart schnell vergeht. Aber mit so schönen Bildern wird es einem etwas erleichtert :)

    AntwortenLöschen