Donnerstag, 26. April 2012

Am Montag beim Honda Pressetag

Die Frage "Hast Du auch ein Blog?" kann leicht mißverstanden werden ...

Einen ausführlichen Bericht über die gefahrenen Bikes findet Ihr demnächst auf www.fembike.de. So viel vorweg: NC 700 S und NC 700 X, Crosstourer, CBF 1000, CBR 600F und der Roller Integra sind dabei.

Kommentare:

  1. auch mein zweiter Blog wird nur im zeichen von Honda stehen...momentan fahre ich die Dicke CBR1000F meines Freundes und im Mai ist es endlich so weit, dann kann ich meine kleine gewonnene 600 CBF abholen

    Du hattest auf jeden fall Spaß, wie man unschwer am grinsen erkennen kann;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine CBF gewonnen? cooool!!! Und Glückwunsch!!! Die bin ich am Monatg auch gefahren. Spritziges Bike, das echt Spaß macht.

    Bin gespannt auf Dein zweites Blog :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja die hatte ich beim design contest auf Facebook im letzten jahr gewonnen und darf sie dann eine Saison fahren:) Ich freu mich tierisch auf die Zeit, weil die Dicke mich momentan echt schafft, ständig schlafen mir die Hände ein und ich fühle mich noch nicht frei genug.
    Schön zu wissen dass sie spaß macht und dennoch spritzig ist:)))

    Einmal hatte ich ja auch bereits das vergnügen.

    Mein zweiter Blog ist übrigens online, www.motorad-lady.de würde mich freuen, wenn du mich mal besuchst...er wird sich im Laufe der nächsten Jahre noch so richtig füllen:))) Schließlich ist es meine erste saison wo ich meine Klasse a richtig auskosten kann:)

    Liebe Grüße von einer Verrückten;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal eine Motorradreise gewonnen: Florida inkl. 2 Harleys! Das war auch echt klasse. Man darf ja auch mal Glück haben ;-) http://fraukes-frauen-motorradblog.blogspot.de/search/label/Florida

    Hab auch schon auf Dein neues Blog verlinkt.

    Wünsche Dir eine tolle Saison mit der CBF :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen