Freitag, 13. April 2012

"Schräge Gefühle" Schräglagentraining für Bikerinnen mit der Rennleitung #110

Immer wieder haben wir uns getroffen, auf Messen und anderen Motorrad-Events. Ricky Lowag und Peter Göb, die Initiatoren der Rennleitung #110. Sie erzählten mir, dass sie schon oft auf Frauentrainings angesprochen wurden. Also haben sie kurzerhand eines organisiert. Ich werde selber teilnehmen und freue mich, wenn noch weitere Teilnehmerinnen dazu kommen.
.

Gemeinsam mit Max Würschum - dem BIKE-INSTRUKTOR, dem nicht nur die Frauen vertrauen - will euch Rennleitung#110 mehr Spass an sportlichen Kurven bringen und vorhandene Schräglagenängste abbauen.

Sensibel und professionell auf den Punkt vermittelt Max all das, was "besser Motorradfahren" ausmacht. Theoretisches Wissen, praktische Übung inkl. Schräglagentrainer (Auslegermotorrad) und eine videogestütze Ausfahrt im nahegelegenen Schwarzwald sind die Programmschwerpunkte.

Dieses Training eignet sich für alle Motorradfahrerinnen, die gerne mit Schwung durch die Kurven fahren oder so unterwegs sein wollen. Das Training bietet sich auch als Vorbereitung auf ein späteres Sportfahrertraining an.

Genaue Informationen zum Programm findet ihr unter http://bike-instruktor.de/

Mitglieder der Rennleitung#110 bezahlen nur 110 EUR
Anmeldung & Informationen: info@rennleitung-110.de oder über das Onlineformular auf www.fembike.de.

02.06.2012 - 08:00
02.06.2012 - 18:00
Preis (inkl. MwSt.): 140.00 € (Mitglieder der Rennleitung 110 zahlen nur 110 EUR)

Veranstaltungsort: 
Bike-Instruktor
Starzach-Sulzau
Teichacker 2
72181 Starzach-Sulzau
Eine gemeinsame Anfahrt und/oder Übernachtungsmöglichkeiten können organsiert werden :-)