Montag, 12. Juli 2010

Motorradbekleidung bei Ladenzeile.de

Das "shop-in-the-shop" System, das wir von Warenhausketten kennen, hat seinen Weg ins Internet gefunden. Unter www.ladenzeile.de findet Ihr nützliche Artikel von bekannten Marken: Schuhe, Taschen, Sport, Kosmetik und - Motorradbekleidung!


Als Marktplatz führt Ladenzeile.de verschiedene Stores unter einem Dach zusammen. Viele der Motorrad-Artikel stammen aus dem Sortiment von Louis. Gut finde ich die übersichtliche Suche und das breit aufgestellte Angebot. Leider dauerte es bei mir sehr lange, bis sich die Bilder aufgebaut haben.

Ansonsten finde ich es natürlich toll, dass es in einem Portal, das Frauen zur Zielgruppe hat, unter Sport, die Kategorie Motorrad gibt. Es scheint sich rumzusprechen, dass Frauen im Internet shoppen und Motorrad fahren :)