Montag, 21. Februar 2011

Bericht in der Rheinpfalz - Mopped streikt noch immer

©ARTIS-Uli Deck
Da ist er, der Beitrag über fembike in der Rheinpfalz, erschienen in den Ausgaben Germersheim (11.02.2011) und Landau (14.02.2011). Auch das Foto von Uli Deck ist klasse geworden.

Leider interessiert die Zephyr das überhaupt nicht. Zu allem Überfluss tropft jetzt Benzin aus dem Vergaser und vernebelt die Tiefgarage. Draußen liegt Schnee, ich habe keine Zulassung und kann jetzt nicht in die Werkstatt fahren. Das ist ein Problem, denn Nachbarn haben mich schon darauf angesprochen. Ich habe das Benzin notdürftig aufgewischt und einen Lappen unter den Vergaser gestopft. Werde wohl meinen Schrauber anrufen müssen. Zum Glück weiß ich ja, wo ich einen Technikkurs belegen kann, um mir zukünftig selbst helfen zu können.