Dienstag, 8. Februar 2011

Motorradmesse Leipzig 2011

Mein Stand auf der Motorradmesse Leipzig bei Bikerbetten. Abgesehen vom Interntezugang der immer wieder unterbrochen war, was ziemlich ärgerlich ist, wenn man Inhalte und Angebote einer Internetseite zeigen will, die auch das Hauptexponat am Stand ist. Die Besucher waren jedenfalls geduldig und ließen sich über fembike informieren.

Hier wartet die Juri der Miss Grid Girl Wahl auf die schönen Frauen ... 

... die dann auch kamen. Leider war die Unterstützung durch das Publikum eher bescheiden. Mal sehen, ob es bei der Entscheidung in Dortmund euphorischer wird.

Absoluter Geheimtipp für einen ungewöhnlichen Abend in Leipzig ist das Erlebnisrestaurant http://www.tbe-engelsdorf.de/ Mit DDR-Bahn-Romantikund einem etwas ruppigen Umgangston. Wenn das in der DDR wirklich so war, bekommt der Ausdruck Servicewüste eine ganz neue Dimension.

Erich Honecker war auch da ... ;-)